Berge

OUR PHILOSOPHY

OUR INSPIRATION

OUR VISION

With the ArlBerglife vacation resort we combine three vacation worlds into a unique whole.

Something special usually begins with a good idea, a vision and above all with an irrepressible passion. This is exactly how the ArlBerglife holiday resort in Pettneu found its origin.

More than 20 years ago, our story began with our comfortable campsite. In 2014, stylish apartments and studios were created with the ArlBerglife Residence, and with the construction of our 60square lodges, we were able to realize a long-held dream. Over the years, the ArlBerglife Holiday Resort developed into a unique hideaway for our guests and a true heart project for us.

Our inspiration is our home. The Tyrolean mountains, forests, lakes and Austrian culture give us the inspiration for our corporate philosophy, concept and design. With hospitality, cordiality and a family environment we want to make our guests' vacations more enjoyable. Our culture, customs and traditions are mixed with modern ideas. We attach great importance to a sustainable and environmentally friendly vacation experience, so that future generations can also enjoy and appreciate nature.

Here you can find our homepage for the Apartments, Studios and Lodges:

Screenshot_2021-03-22 arlberglife ferien

Manuela and Alexander Gröbner have made the vacation resort what it is today and are the good souls of the resort. As enthusiastic sportsmen, campers, nature lovers and globetrotters, they know exactly what is important when running a vacation resort. Since a few years their daughter Robina is an integral part of the family business and already the next generation with new visions and plans for the future.

Berge

UNSERE PHILOSOPHIE

UNSERE INSPIRATION

UNSERE VISION

Mit dem ArlBerglife Ferienresort verbinden wir drei Urlaubswelten zu einem einzigartigen Ganzen.

Das Besondere beginnt meist mit einer guten Idee, einer Vision und vor allem mit einer unbändigen Leidenschaft. Genauso fand auch das ArlBerglife Ferienresort in Pettneu seinen Ursprung.

Vor mehr als 20 Jahren begann unsere Geschichte mit unserem komfortablen Campingplatz. Im Jahr 2014 entstanden mit der ArlBerglife Residence stilvolle Appartements und Studios und mit dem Bau unserer 60square Lodges konnten wir einen lang gehegten Traum verwirklichen. Über die Jahre entwickelte sich das ArlBerglife Ferienresort zu einem einmaligen Hideaway für unsere Gäste und zu einem wahren Herzensprojekt für uns.

Unsere Inspiration ist unsere Heimat. Die Tiroler Berge, Wälder, Seen und die österreichsche Kultur geben uns die Inspiration für unsere Unternehmensphilosophie, unser Konzept und unser Design. Mit Gastfreundschaft, Herzlichkeit und einem familiäres Umfeld möchten wir unseren Gästen den Urlaub verschönern. Unsere Kultur, unser Brauchtum und unsere Traditionen vermischen sich mit modernen Vorstellungen. Wir legen großen Wert auf ein nachhaltiges und umweltfreundliches Urlaubserlebnis, damit auch zukünftige Generationen die Natur genießen und schätzen können.

Hier findest du unsere Hompage für die Apartments, Studios und Lodges:

Manuela und Alexander Gröbner haben das Ferienresort zu dem gemacht, was es heute ist und sind die guten Seelen des Resorts. Als begeisterte Sportler, Camper, Naturliebhaber und Weltenbummler wissen Sie genau worauf es bei der Führung eines Ferienresorts ankommt. Seit ein paar Jahren ist Ihre Tochter Robina fester Bestandteil im Familienunternehmen und bereits die nächste Generation mit neue Visionen und Zukunftsplänen.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Tel.: +43 (0) 664 1630393

camping@arlberglife.com

6574 Pettneu am Arlberg

Tirol, Österreich 

  • Facebook
  • Instagram

join us on

facebook

& instagram